Direkt zum Inhalt
10 JAHRE WISSENSCHAFTLICHE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG -
WIR BEZAHLEN FÜR DEN VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 149 $ -
10 JAHRE WISSENSCHAFTLICHE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG -
WIR BEZAHLEN FÜR DEN VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 149 $ -

Langärmliges Kompressionsoberteil für Damen

Normaler Preis $99.00 AUD

Einzelpreis pro 

Größe:
Farbe:
In einer Einzelstudie wurde Supacore zum besten Baselayer-Oberteil für den Laufsport gekürt!


Langärmliges Kompressionsoberteil für Damen


Kostenloser Versand für Bestellungen ab 149 $

PLUS erhalten Sie kostenlosen Umtausch und Rückgabe, falls Sie nicht die richtige Größe haben!

 Mittlere Kompression (15–20 mmHg)

Die Premium-Kompressions-Langarmoberteile von Supacore verfügen über abgestufte Kompressionskräfte in medizinischer Qualität sowie eine nahtlose Stricktechnologie, um Ihnen ein fortschrittliches Kompressionskleidungsstück zu bieten.

Da keine zugeschnittenen und genähten Einsätze erforderlich sind, verfügen die Oberteile von Supacore über nahtlose Druckkräfte, Mesh-Einsatzabschnitte für Atmungsaktivität und unsere exklusive Supa-X-Funktion – alles wird bei der Herstellung in das Kleidungsstück eingestrickt.

Es sorgt für eine Haltungsunterstützung am oberen und unteren Rücken, was eine verbesserte Körperbewegung ermöglicht und durch die Druckkräfte Muskelschwingungen und damit Verletzungen während des Trainings reduziert. Kompression fördert außerdem die Durchblutung während des Trainings und steigert so die Leistung und Erholungsfähigkeit. Fügen Sie das feuchtigkeitsableitende, schnell trocknende Material sowie die Mesh-Einsätze für Atmungsaktivität hinzu, und es ist klar, dass Supacore-Oberteile die ultimative Sportbekleidung für Training und Erholung sind.

Die Supacore Upper Body-Reihe ist so konzipiert, dass sie immer dann getragen werden kann, wenn Sie trainieren oder wenn Sie zusätzliche Haltungsunterstützung benötigen. Unsere Kunden tragen sie traditionell beim Training, im Wettkampf, während der Erholungsphase und unter der Arbeitskleidung zur Unterstützung der Körperhaltung und zum Feuchtigkeitsmanagement den ganzen Tag über.

Tragen Sie sie idealerweise während des Trainings oder Wettkampfs, um die Leistung zu steigern und das Verletzungsrisiko zu verringern, und 2 bis 24 Stunden nach dem Training oder Wettkampf, um die Erholung zu verbessern. Wenn Sie sie zur Haltungsunterstützung tragen, tragen Sie sie so lange, wie die Unterstützung erforderlich ist.

Material:82 % Polyamid, 15 % Elastan, 3 % Polyester

Öffnen
Schließen (Esc)

20 $ RABATT ALS WILLKOMMEN BEI SUPACORE!

Melden Sie sich für E-Mails an und erhalten Sie 20 $ Rabatt auf Ihre nächste Bestellung!

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

x

Skip to content

HELPING PREGNANT MOTHERS AND INJURED ATHLETES RECOVER.

Women's Long Sleeve Compression Top

Supacore

Regular price $99.00 AUD

Unit price per 

Size:
Color:
Individual Study Named Supacore as the Best Running Base Layer Top! (Click on the Badge for more Info)

Why choose Supacore?

Supacore's premium compression long sleeve tops incorporate medical-grade graduated compressive forces alongside seamless knitting technology in order to bring you an advanced compression garment. 

Without the need for cut and sew panels, Supacore's tops include seamless compressive forces, mesh panel sections for breath-ability, and our exclusive Supa-X feature - all knitted into the garment while it's made. 

It provides postural support at the upper and lower back which enables improved body movement, as well as reducing muscle oscillation and thereby injury during training thanks to the compressive forces. Compression also aids circulation during your workout, increasing performance and recovery ability. Add in the moisture-wicking, quick-drying fabric as well as the mesh panels for breathability, and it's clear that Supacore tops are the ultimate training and recovery performance sportswear. 

 

Level of Compression

Medium-High Level of Comression

 Medium compression (15-20 mmHg)

 

When do I use them?

The Supacore Upper Body range is designed to be worn whenever you exercise, or when you require additional postural support. Our customers traditionally wear them during training, competition, during recovery periods, and beneath workwear for postural support and moisture management throughout the day.

 

How long do I need to use them for in order to receive the benefits?

Ideally, wear them during training or competition for increased performance and decreased risk of injury, and for 2-24 hours post-training or competition for the increased recovery benefits. If wearing them for postural support, wear them for as long as the support is necessary.

 

Material: 82% Polyamide, 15% Elastane, 3% Polyester

Close (esc)

$20 OFF AS A WELCOME TO SUPACORE!

Sign up for emails and get a $20 discount off your next order! 

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search